Archiv

unser Abi-Forum
Das da oben *drauf zeig* is unser Abi-Forum... bis gestern wusst ich gar nischt, dass unser Jahrgang sowas hat TT_TT Naja, jetzt weiß ich`s ja ^^;

8.9.06 16:39, kommentieren

geht`s noch???

An der australischen Küste sind mehrere verstümmelte Stachelrochen gefunden worden.

Umweltschutzgruppen befürchten, dass die Rochen Vergeltungsangriffen von Anhängern des Fernsehstars Steve Irwin zum Opfer gefallen sein könnten, wie Medien am Dienstag berichteten. Der als „Krokodiljäger“ bekannte Irwin war vor einer Woche bei Dreharbeiten von einem Stachelrochen in die Brust gestochen worden und an den Verletzungen gestorben.

Quelle: hab ich vergessen^^;
Aber hallo, wie bekloppt muss man sein

13.9.06 17:59, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung