Archiv

ghn

OMG, wie kann man nur so unproduktiv sein wie ich... echt, die ganze Woche hab ich nichts gemacht als auf ff.de FanFics zu lesen, zu schlafen und mein Eis zu schlecken, GRAUSAM!!! Achja, ich hab mich ganze 3(!!!) mal zur Fahrschule geschlppt und mir die Filmchen angesehen, sonst nichts *mp*

Morgen geh ich vieleicht mit Kristin und Eilleen ins Kino: "diesen komischen Dan Brown Film gucken, den ich gar nicht sehen wollte, weil ich die Bcher bld find".
Aber was soll man machen, wenn man nicht zuhause vergammeln will. Ich hab sogar berlegt mich mal wieder auf`s Fahrad zuschwingen, aber hab mich dann doch anders entschieden. Bei der Hitze (32) wr das doch glatter Selbstmord, oder? ODER?

Nya, ich sag dann mal tschss fr Heute, geh gleich zur Fahrschule *grummel* und dann spielt ja noch Deutschlend *wir-werden-Weltmeister-Fhnchen schwenk*
Bis andermal, semi-sepultus

1 Kommentar 4.7.06 14:34, kommentieren

mp und das Honigkuchenpferd

...
2:0...2:0!!!
Ne, das gibt es doch gar nicht. Verloren gegen Italien. Bevor ihr jedoch denkt das semi-sepultus sei so ein mega Fuballfreak: nope.
Ich hab das Spiel noch nicht einmal gesehen, mich hat nmlich nur das Ergebniss interessiert *peinlich*.
Aber 2:0!!! Ich war echt felsenfest davon berzeugt wir werden Weltmeister... echt *entuscht ist*.

Aber noch etwas:
Ich hab heute die Zeitung aufgeschlagen und nach einigem rumgeblttere endlich den Kulturteil gefunden, was les ich da: eine Kritik ber Wolfgang Holbeins neues Buch *freu!!!*
Die haben ihn auseinander genommen... ich glaub ich schneid den Artikel aus und hng ihn in meinem Zimmer auf...
Ich HASSE Wolfgang Hohlbein. Ich war frher ein riesen Fan, hab viele Bcher von ihm gelesen, aber irgendwann ist bei mir der Groschen gefallen: wirklich fast jedes Buch hat die gleiche Geschichte, ist zumindest hnlich aufgebaut. Und der Mann schreibt, als wrde er ein Kinderbuch schreiben. Er beschreibt eine Szene voll Tod und Mordschlag und du denkst der hlt dich fr ne 6-Jhrige. Kommt mir zumindest so vor. Ich kenn genug Leute die Hohlbein mgen, ich net. Obwohl( und ich glaub darum hasse ich ihn so^^), da gibt es diese eine Buchreihe von ihm, "Chronik der Unsterblichen", die les ich immernoch. Die ist wirklich gut geschrieben. Da strt es mich auch nicht, wenn alles so klischeebeladen ist, da drck ich mal ein Auge zu.

Jedenfalls hab ich den ganzen Morgen wie ein Honigkuchenpferd gegrinst, der Artikel hat echt meine Laune nach dem 2:0 (mir fllt grad auf es war doch ein 0:2, oder?) gesteigert.
Cya semi-sepultus

5.7.06 14:12, kommentieren

kinoooo

jep, jep, jep... am Mittwoch waren wir also im Kino und haben uns Sakrileg angeschaut. Und wie immer bin ich fast heulend rausgekommen!!! Warum mssen immer meine Schnukkies sterben???????? Ich wei ja, dass mein Geschmack was Kerle angeht strange is, aber warum mssen deren Charaktere immer sterben? Ich versteh es nich *heul* Am Mittwoch war es Paul Bettany. Warum er??? Silas *also der, denn Bettany gespielt hat^^* war doch soooo cool. Die Welt ist gegen mich. Seht selbst:


Is das nicht gemein? Er wird erschossen. ERSCHOSSEN. Hallo? Was ist dass denn fr ein Tod?! *grrr* So gemein...

7.7.06 22:18, kommentieren

bibbber

Heute spielt Deutschland gegen Portugal!
Hmmm... bei der letzten WM haben wir scheie gespielt aber sind trotzdem zweiter geworden und jetzt? Wir haben spitze gespielt *an Argentinien denkt* und kmpfen um den dritten Platz... aber hey, das war echt ne super WM hier bei uns, oder?!

8.7.06 14:58, kommentieren

ghn

Mir ist so langweillllllig... hab ein paar Sachen auf deviantArt on gestellt *Werbung Anfang* schaut ma bei mir vorbei! *Werbung Ende*, aber ich hab noch keine Kommis zurck beckommen *deeeeprieO______O*
Hab wenibstens gute Mucke *Mein Herz brennt von Rammstein*

1 Kommentar 18.7.06 01:45, kommentieren


Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung