geht`s noch???

An der australischen Küste sind mehrere verstümmelte Stachelrochen gefunden worden.

Umweltschutzgruppen befürchten, dass die Rochen Vergeltungsangriffen von Anhängern des Fernsehstars Steve Irwin zum Opfer gefallen sein könnten, wie Medien am Dienstag berichteten. Der als „Krokodiljäger“ bekannte Irwin war vor einer Woche bei Dreharbeiten von einem Stachelrochen in die Brust gestochen worden und an den Verletzungen gestorben.

Quelle: hab ich vergessen^^;
Aber hallo, wie bekloppt muss man sein

13.9.06 17:59, kommentieren

unser Abi-Forum
Das da oben *drauf zeig* is unser Abi-Forum... bis gestern wusst ich gar nischt, dass unser Jahrgang sowas hat TT_TT Naja, jetzt weiß ich`s ja ^^;

8.9.06 16:39, kommentieren

Go Go Go

Yeah! Es gewittert *tanz*
Ich hab`n neues Onlinespiel gefunden:
Helft mir!
Klickt auf den Link und meldet euch kostenlos an. In den Spiel geht es darum so berühmt zu werden, wie nur möglich, also ran an den Speck *an den Kopf fass*
Ich glaub ich leg mich in`s Bett, das ist ja nicht zum aushalten... bis denne, semi-sepultus *wink* óO

13.8.06 17:01, kommentieren

NachHILFÄÄÄ

Hatte heute Morgen Mathenachhilfe... um 10 Uhr 30! Hallo? Um die Zeit schlaf ich doch sonst noch!!!
Nya, habs ja hinter mich gebracht... freu mich schon auf Schule *12 Klasse, hehehe*, wenn bloß Mathe nicht wäre. Ich peil`s einfach nicht T_T°°°... hUHhHhH aber gibt wieder´n Gewitter *freu* //Schnell Musik lauter mach: Palaestinalied_InExtremo// *YEAH* Das wars dann, mir is langweilölig, geh gleich zur Fahrschule und hau mich dann auf`s Ohr... Bis denne^^

31.7.06 13:53, kommentieren

Test? No thanks T___T


take the Which HPSRPG (DoubleCross) character are you? test


Ich will nich Hermione sein *schmoll* T____T

29.7.06 21:33, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung